Wenn es laufen muss.

EB-Teams aus Norddeutschland

Unsere Kamerateams und EB-Teams sind vor allem eines: Erfahren und hochprofessionell. Und unsere Technik: Immer auf dem neuesten Stand. Für den schnellen, aktuellen Einsatz oder für aufwendige Dokumentarfilm- und Reportage-Produktionen in Bremen und Bremerhaven, Niedersachsen, Hamburg – in ganz Norddeutschland und in aller Welt. Live-Übertragung? Luftaufnahmen? Kein Problem. Auch das ist unser “Daily Business”. Auch nachts.  

Für jeden Einsatz: Voller Einsatz.
Und das beste Equipment.

Wir sind seit vielen Jahren etablierter Dienstleister für viele große TV-Sender und Redaktionen. Von klassischen EB-Einsätzen für die aktuelle Berichterstattung bis zu aufwendigen Doku-Produktionen in aller Welt bieten wir nicht nur erfahrenes Personal, sondern auch modernstes Equipment. 

XDCAM

EB/ENG-Team mit SONY PDW F800, Audioequipment, Funkstrecken und weiterem Zubehör.

Jetzt anfragen
Cinematic

Kamerateam mit z.B. SONY FX9, FS7 oder FX6, hochwertigen Festbrennweiten und Zoom-Optiken, Funkstrecken etc.

Jetzt anfragen
LIVE

Live-Übertragungen oder Material-Überspielungen mit dem LiveU-System (mobil) oder für alle gängigen Streaming-Plattformen

Jetzt anfragen
Luftaufnahmen

Planung und Umsetzung von hochwertigen Luftaufnahmen - mit Multicoptersystemen, Helikoptern und Flugzeugen - weltweit.

Mehr dazu
Service-Produktion

Wir unterstützen in Norddeutschland - mit Technik, Personal, Wissen und vor allem: Viel Erfahrung.

Jetzt anfragen
Rental

Uns gibt's auch ohne uns: Kameras, Optiken, Gimbals, Licht, Multicopter und Audioequipment - auch zur Vermietung. Mehr Details in Kürze.

Mehr dazu

Zuhause im Norden -
und immer da, wo Sie uns brauchen.

Jederzeit einsatzbereit - in ganz Norddeutschland

Von Bremen und Lübeck aus erreichen wir nahezu alle großen Städte und Drehorte in maximal zwei Stunden. So können wir den gesamten Nordwesten Deutschlands (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und das nördliche NRW) abdecken. Unsere EB-Teams sind jederzeit erreichbar und Tag und Nacht einsatzbereit. In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter unserer 24h-Hotline 0421-334995-24, per E-Mail an 24@lemon8.com oder per WhatsApp.

TV-Sender, für die wir arbeiten

Cam on!

Kamerateam? Ein Schnittplatz? Oder einfach nur mal kennenlernen? Gerne. Einfach das Formular abschicken – und wir melden uns umgehend.

UPD8 - Der Newsletter von LEMON8

Keine Sorge! Wir nerven nicht. Unseren Newsletter wird es maximal einmal im Monat geben. Mit vielen Infos rund um die Themen Content, Medien und Digitales  – und ein bisschen auch zu dem was wir tun. Aber nur ein bisschen.