Vom Prospekt zum Magazin
Unser erste Aufgabe für Wilhelmshaven war es, ein neues, redaktionell geprägtes Urlaubsmagazin zu entwickeln, das Inspirationen für einen Urlaub in Wilhelmshaven liefert und Urlauber emotional anspricht. Das Resultat: Die “Havenkante” – mit vielen Reportagen und Beiträgen aus der Stadt, die auch den neuen Claim “urban, kantig, echt” widerspiegeln.
Das Design der “Havenkante” stieß auf ein durchweg positives Echo, so dass wir im Anschluss auch alle anderen Printprodukte entsprechend neu gestalteten.
Die Inhalte des Magazins werden digital verlängert – mit Videos und Podcasts. Auch hier gibt es etwas Besonderes: Die digitalen Inhalte werden je nach Jahreszeit ausgespielt. Wer im Winter den QR-Code scannt, erhält andere Inhalte als im Sommer. So bleibt das Magazin das gesamte Jahr über aktuell und unterhaltsam.
WEITERE LINKS

DETAILS
KUNDE
Wilhelmshaven Touristik GmbH
JAHR
2018 bis heute
LEISTUNGEN
- Beratung
- Corporate Design
- Print-Kommunikation